Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Moin Amigos, ich selber habe auch öfter mal über die Abende bei Onkel P. /Cyber Hippie nachgedacht,so 2008 rum oder so war das wo ich öfter mal da war,Fred auf seinem Thron und links+rechts haben die Gäste platz genommen die abwechselnd mal Daddeln konnten. Oben auf der Leinwand per Beamer hat der Chef gechattet,habe die Telefonnummer nicht mehr und mal per PN geschrieben,bish kam nix zurück,gut das mal was passiert hier. Ich wollte vor ner weile schon mal als in Barmbek war oben bei der U Bahn …
-
Bin heute schon kurz nach 4 da gewesen mitsamt meinem Big Brother,war ganz nett,ging dann zum glück 20 miuten vor 5 los. Es war auch sehr voll ich hoffe es hat noch jeder ein Autogramm bekommen. Hier mal Fotos,einige sind etwas unscharf da ich ne menge zu tragen hatte,war nicht ganz einfach so mit einer Hand Noch alles Leer... IMG4705.jpg Die Herren sind angekommen: IMG4706.jpg Alles mögliche wurde signiert,von der ersten Dame haben beide eine Handgemalte Kakaokarte bekommen(das ist sowas wie ei…
-
Die Frauen die ich mal gefragt habe was sie gerne mögen haben meisst gesagt sowas wie kram auf der Wii,wo man mit sachen rumfuchteln muss USW. Die wollen was in der Hand haben womit man zuschlagen kann wenn dumme sprüche kommen:-) SF USW da muss man sich immer so viele Moves merken-das ist so der typische grund weswegen sie sowas nicht mögen habe ich das gefühl. Eine sagte mal als ich frage warum sie Lieber RPGs daddelt als bemus "Weil das scheisser ist als das andere gegen"-na wer weiss woher d…
-
Hi, wollte es auch gerade posten na ja gut das es hier wer mitbekommen hat. Ich werde da sein,hatte es auf der Gamescon nicht geschafft(schande). Ich hoffe es wird nicht zu voll obwohl ich das nicht so ganz glaube.Werde ne ecke früher hingehen. Muss mir ja die schöne SF3 3S Japan SE Box die ich mal von Natsukawa bekommen habe signieren lassen. Und ein Tekken Game oder Artbook,mal sehen ob man mehr als 1 Autogramm bekommen kann und ob das mit den Fotos was wird,ab und zu ist es bei Saturn etwas s…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitrag@Mr.Broken-Ich weiss,ein sehr geiles Video,jeder dem ich das gezeigt habe war begeistert,auch die alndschaften da sind schön,ich muss auch mal dahin. Aber natürlich bin das nicht wirklich ich:-) Jan
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragSo hier ein Clip meines letzten Radurlaubes im nahen ausland: youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw&feature=youtu.be Jan
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalllso,ich war da von Freiatg bis Sonntag Abned,hier mal mein kleiner bericht: Freitag morgen noch geknechtet(leider) aber nur von 5-9,dann mit ICE hin und Freunde von mir haben mir ne Tageskarte gekauft(wozu hat man Freunde)?:-) Dann gleich zu Gainax Signierstunde,waren aber leider keine zeichner da deswegen ist es eher auf schöne grosse Autogramme hinausgelaufen,Yamaga hat mir aber die Puppe von Asuka gezeichnet. Die zeichenr sind beschäftig mit der Produktion zu Dantalian no …
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragNeuer Song von der Bandbreite,wurde mal Zeit das jemand das sagt: Unterrichten uns die sogenannten Qualitätsmedien noch richtig? Oder sind die Informationen die wir bekommen schlecht recherchiert und interessengesteuert? Der Song "Spieglein, Spieglein" ist auf der jüngsten CD der Bandbreite "Zwangsimpfung" erschienen und nimmt sich dieser Thematik an. <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xhMJ3wvYip4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScr…
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragAdlerklaue und Kollegen machen krach in Hamburg Eidelstedt: youtube.com/watch?v=Db2srPkS5xM&feature=related Böser Böser junge Du
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=h2K7XSVVHYo&feature=related Was für ein spacko der macht erst die grosse show und dann ein Puch und aus der Fight. Und Geile Bootleg Cover aus Asien: Geil ist der Text oben beim ertsen: The War returns at Continue.Und erst die beschreibung der Story: Der verfassser hat wohl einige babelfischsushis zu viel gegessen.-) flickr.com/photos/darkledagbar/448968425/in/photostream/ flickr.com/photos/johnduffell/…44/in/pool-crappybootlegs flickr.com/photos/frankyu/483437682/in/pool-cra…
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragJa ja die Banane hat schon für einige lacher gesorgt. Und das bei dem Ossi Poster,wer hat sich das ausgedacht??? Jan
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragDavid der Kabauter verarsche von Jungs aus Niederösterreich. youtube.com/watch?v=RdBuQStPU2g Hier das Original Opening dazu: youtube.com/watch?v=vEiOfkPTKn0&feature=related Hier der Song Männer auch von den selben typen: youtube.com/watch?v=FE7vEC_73NM&feature=channel 100% 80er: 80er.jpg So ein Shirt werd ich auch mal bei nem Date anziehen: ifuckonthefirstdate.jpg Hier das Originale DDR Kinoposter zu Beverly Hills Cop 1-No Shit: DDRKinoposter1987.jpg Lego Superschlachtschiff: lego.jpg Hab letzte…
-
Connichi 2009,wer war da?
BeitragIch bin auch aus Hamburg gekommen einfach ICE Ticket kaufen und durchrattern,dauer nicht mal 2 1/2 Stunden. Hier noch einige Cosplaypics die man gesehen haben sollte. 1158968449650dy5.jpg 1158974843068va0.jpg 1199604472733.jpg 1199609092393.jpg 1200087956874.jpg gh.jpg pebe.jpg cp1.jpg Der mit abstand spackigste Typ von allen ist sicher der hier: sonicfauil.jpg Sogar Tiere machen sowas jetzt!!! pi.jpg mfg Jan
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragUnd alle so Yeah Shirts: undalleso.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/
-
Connichi 2009,wer war da?
BeitragHi Leute, ich war am Samstag auf der Connichi,war gut da,habe ne menge Autogramme bekommen und sogar ne Nadia zeichnung von Yoshiyuki Sadamoto kaufen können beim Bring&Buy,samt Rahmen für lächerliche 20 Euro :ed: imagephp.jpg So sieht sie aus: 000_3587.jpg Mit der sind es jetzt 5 Nadia Originalzeichnungen von Gainax membern die ich habe :057: :057: :057: Er war ja 2006 da,ich aber leider nicht,von daher ist es ne feine sache das ich jetzt doch noch eine Nadia Zeichnung von Ihm habe da er ja eher…
-
Hi, ich habe gerade auf exopolitik.org gesehen das Videos von dem Treffen in Barcelona am WE da sind. Besonders das hier ist interessant,Robert Dean präsentiert da Fotos von Apollo Missionen die nicht mehr existieren sollten. Die Nasa hat damals 4 ganze Filmrollen vernichtet weil auf den Fotos das zu sehen ist was wir nicht wissen sollen. Die Astronauten Filmten und Fotografierten diverse Raumchiffe und Basen auf dem Mond. Eines der 3 Raumschiffe was bei Apollo 13 fotografiert worden ist war etw…
-
Moin, für diejenigen die gerne 16 Bit Rollenspiele daddeln könnte das hier interessant ein: Achtung Video enthält Spioler,also nicht zu viel ansehen wenn man das game noch mal daddeln möchte:-) youtube.com/watch?v=5Po4IELPeWs Homepage:piersolar.com/ Ist ne tolle sache das das Game zusamen mit dem Mega CD nen guten Audio Soundtrack bietet,auch das mit den geräuschquellen ist toll die lauter und leiser werden,ich werd mir sicher besorgen,spätestens jetzt werd ich mir auch ein Mega CD besorgen,gibt…
-
zilverlight.de/2009/06/09/real…lendungyomigaeru-gandamu/ 05.jpg 04.jpg 13.jpg Der wird nur vom 11.Juli bis 31.August im Shiokaze Park ausgestellt. Danach wird er an einen anderen Ort verfrachtet. Ich weiss noch wie ich vor etlichen Jahren mit freunden dafür ne debatte hatte das die zum 30ten Jubiläum sowas machen-hätte ich gewettet wäre ich jetzt wohl als Sieger aus der Wette hervorgegangen:-) Geile Gartendeko. mfg Jan
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragGuten Morgen:-) youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0&feature=related Weiss nicht warum aber der Song Made My day this morning:-) Serbisches Ending von Alrefd J. Kwak-lange nicht so gelacht: youtube.com/watch?v=QXraA7J6ZK4&feature=related Hier das Opening in der Originalversion Live,das Mädel ist die sprecherin von alfred,in der Deutschen und Holländischen Version. Ich war auch mal bei einem Konzert von Hermann als ich jünger war und hab mich gefereut wie ein Honeycacshorse als der Song und der andere…